Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Schlaganfall? – Das ist doch ein Thema für ganz alte Leute! – … so ab 25 Jahre ?!?

April 5 @ 20:00

Freitags? FORUM! F I Z!
FABELHAFT FREIHERAUS FABULIEREN:
KONTROVERS, ELOQUENT, EHRLICH, KECK…

Wir laden ein zum Vortrag und Gespräch in lockerer Runde:

„Schlaganfall? – Das ist doch ein Thema für ganz alte Leute! – … so ab 25 Jahre ?!?

am 05. April 2018, Beginn 20.00 Uhr, im Familienzentrum Schlöben (FiZ).

Unsere Schlöbener Nachbarin Ursula Huhn bringt uns das Krankheitsbild „Schlaganfall“ nahe. Sie erläutert Maßnahmen einer gezielten Vorbeugung und benennt neben den charakteristischen vor allem auch die unspezifischen Merkmale seiner Erkennung. Im Anschluss beantwortet sie Fragen, die wir evtl. alle zu dieser Problematik schon immer mal stellen wollten, z. B.: Wie gehen wir mit den Folgen um?

Unterhalten wir uns also einfach mal darüber. – Gerne auch bei einem Gläschen Wein.

Details

Datum:
April 5
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Familienzentrum
E-Mail:
per-lu@schloeben.de

Veranstaltungsort

Familienzentrum
Am Wallgraben 4
Schlöben, 07646 Deutschland
+ Google Karte

Irrtümer vorbehalten!

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE